Souverän auftreten. Stark kommunizieren.
Januar 2016
Ein guter Manager weiß heute, dass das eigene Kommunikationsverhalten in vielen Berufssituationen über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.
Wer als zukünftige oder junge Führungskraft erfolgreich arbeiten und respektiert vorankommen will, muss deshalb vor allem eins sein: Ein Kommunikationsprofi!
Buchen Sie eines unserer Seminare, inhouse Programme oder One2One Trainings.
Unsere Kerninhalte auf einen Blick:
- Leadership Qualifizierung für Nachwuchskräfte und junge Führungskräfte
- Konstruktive Argumentationsfähigkeit im Fair Play
- Adressanten gerechte Präsentationsfähigkeit
- Überzeugungs,- Selbstbehauptungs- und Durchsetzungsfähigkeit im Win-Win
- Effektive Kommunikation im Management Stil
- Wertschätzung und Wirksamkeit in der Delegations- und Feedback Kommunikation
- Lösungsorientierte Problem- und Konflikt Kommunikation
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kollegen oder Mitarbeiter.
Beste Grüße
Torsten Meier
Leiter und Management Trainer der UP MANAGEMENT Akademie