Aktuelles

Weser-Elbe Sparkasse - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

März 2024

Short Cut Trainings für Führungskräfte. Spannend, interaktiv, fokussiert. Einfach auf den Punkt! Die Weser-Elbe Sparkasse mit Sitz in Bremerhaven beauftragt uns mit der Durchführung von Online TrainSHOTs (60 Minuten Format) für interne …
mehr

Gesundes Zeit- und Selbstmanagement für LPKF Laser & Electronics SE

März 2024

Zeitmanagement ist heute mehr, als die Kenntnis und Anwendung von Tools. Ein gutes und wirksames Zeitmanagement ist immer verkoppelt mit einem guten Selbstmanagement und einer guten Selbstkenntnis. Dabei spielen auch effektive Konterkräfte gegen …
mehr

Boarding Coaching für neue Leitungskräfte der Stadt Cuxhaven

Februar 2024

Das schnelle und erfolgreiche Hineinwachsen in eine neue oder erweiterte Funktionsrolle stellt für jede neue Führungskraft eine große Herausforderung dar. Damit dies erfolgreich gelingt, unterstützt die UP MANAGEMENT Akademie neue …
mehr

Gesundheitsorientiertes Führen für Nachwuchsführungskräfte

Januar 2024

Für junge Führungskräfte und Nachwuchsführungkräfte des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg führen wir ein zweitägiges Seminar zum Thema "Gesundheitsorientiertes Führen" durch. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

Bayer AG, Stromnetz Berlin GmbH, NOW GmbH, Süwag Energie AG, Chemserve GmbH, bilacon GmbH und viele andere

Dezember 2023

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer "offenen" Seminarangebote in den vergangenen Monaten 2023. 
mehr

Akademie Programm 2024 - Alles auf einen Blick

November 2023

In der Akademie Programm Broschüre 2024 finden Sie alle unsere Themen und Formate auf einen Blick. Die Broschüre ist digital mit weitergehenden Informationen zu den Fortbildungsinhalten oder kurzen Videos verlinkt. Unser Portfolio beinhaltet …
mehr

FIT Leadership Programm für Führungsnachwuchskräfte des Landkreises Stendal

November 2023

Der Landkreis Stendal beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung eines Qualifizierungsprogramms für Führungsnachwuchskräfte. Das Programm umfasst 6 Trainingsmodule und beinhaltet alle Skills die man als junge Führungskraft …
mehr

TAD Pharma - inhouse Advanced Training für Gruppenleiter:innen

Oktober 2023

Das Unternehmen TAD Pharma mit Sitz in Cuxhaven beauftragt uns mit der  Durchführung eines kompakten Advanced Leadership Trainings für Gruppenleiter:innen. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.  …
mehr

Online TrainSHOTs für den Landkreis Stendal

Oktober 2023

Der Landkreis Stendal bucht ein "Paket" online TrainSHOTs für seine Führungskräfte aus der Verwaltung. Wir freuen uns auf interessante online Veranstaltungen und einen intensiven …
mehr

Stadt Cuxhaven - Teamentwicklung next Level

September 2023

In diesem Seminar trainieren wir eine Methodik, wie Führungskräfte ohne Mehrarbeit und ohne mehr Anstrengungen das Leistungsniveau, die Produktivität und den Teamzusammenhalt steigern …
mehr

Landkreis Ammerland - FIT Leadership Qualifizierung für Führungsnachwuchskräfte

August 2023

Für den Landkreis Ammerland führen wir Seminarmodule für den Führungsnachwuchs aus unserem FIT Leadership Kursprogramm durch. Wir bedanken uns für die Beauftragung und freuen uns sehr auf die …
mehr

SIGNA Real Estate Germany - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Juli 2023

Die SIGNA Real Estate Germany GmbH beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von inhouse Fortbildungen in Deutschland und Österreich. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.  …
mehr

SIGNA Prime Selection AG - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Juni 2023

Die SIGNA Prime Selection AG beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von inhouse Fortbildungen in Italien. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

Berliner Senatsverwaltung für Justiz, Vielfalt und Antidiskriminierung

Mai 2023

Im Auftrag der Führungsakademie der VAk Berlin referiert Torsten Meier über erfolgreiche Methoden und Ansätze zum Thema "Führen über Distanz" vor über 30 Führungskräften der Berliner Senatsverwaltung für Justiz, Vielfalt und …
mehr

HÜPPE Gmbh, Zenjob, dot.berlin, E.ON Energy, Lidl und viele andere

April 2023

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer "offene" Seminarangebote in den ersten Monaten 2023.     
mehr

Technisches Rathaus Wilhelmshaven und UP MANAGEMENT Akademie kooperieren

Februar 2023

Das Technische Rathaus und die UP MANAGEMENT Akademie vereinbaren eine Zusammenarbeit in den Bereichen Teamtentwicklung und Führungskräfte Coaching. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

Boarding – Einzelcoaching für neue Leitungskräfte (nach individueller Vereinbarung)

Januar 2023

Das schnelle und erfolgreiche Hineinwachsen in eine neue oder erweiterte Funktionsrolle stellt für jede neue Führungskraft eine große Herausforderung dar. Damit dies erfolgreich gelingt, unterstützt die UP MANAGEMENT Akademie neue …
mehr

Akademie Programm 2023 - Alles auf einen Blick

November 2022

In der Akademie Programm Broschüre 2023 finden Sie alle unsere Themen und Formate auf einen Blick. Die Broschüre ist digital mit weitergehenden Informationen zu den Fortbildungsinhalten oder kurzen Videos verlinkt. Unser Portfolio beinhaltet …
mehr

Neukunde - Führungskräfte Workshops und Teamentwicklung für DRK Münster

November 2022

Der DRK Kreisverband Münster beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Konzeption und Durchführung umfangreicher Fortbildungsmaßnahmen in den Bereichen Führungskräfte Empowerment und Team Excellence Entwicklung. Wir bedanken uns für das …
mehr

Stadt Cuxhaven - Führen auf Distanz next Level

Oktober 2022

Home Office und hybride Führung und Zusammenarbeit sind die neuen Herausforderungen für Führungskräfte und Teams. Nach über 2 Jahren Erfahrung mit diesen neuen Arbeitsstrukturen gilt es die vielfältigen Aspekte dieses Themas zu reflektieren …
mehr

Meetings effektiv gestalten und moderieren - ein MUST HAVE für Führungskräfte

September 2022

Meetings und Besprechungen nehmen mit durchschnittlich 50 - 60 Prozent der Arbeitszeit von Führungskräften einen signifikanten Stellenwert im Managementalltag ein. Gleichzeitig wächst der Frust und die Unzufriedenheit über zu viele unproduktive …
mehr

LPKF Laser & Electronics AG startet Fortbildungsoffensive mit uns

August 2022

In umfangreichen Online und Präsenztrainings trainieren wir Führungskräfte der LPKF AG in den Qualifizierungsfeldern Leadership, Kommunikation, Konflikthandling, Zeit- und Selbstmanagement. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

FIT Leadership Programm für Führungsnachwuchskräfte der Stadt Cuxhaven

Juli 2022

6 Trainingsmodule. Ein Ziel! Fit für die Übernahme einer ersten Führungsrolle. Im Juli starten wir das Qualifizierungsprogramm für junge Nachwuchsführungskräfte der Stadtverwaltung Cuxhaven. Wir freuen uns auf die Küste und die …
mehr

Teambarometer für Technische Betriebe Wilhelmshaven

Juli 2022

Betriebleitung und alle Abteilungsleitungen der Technischen Betriebe Wilhelmshaven buchen einen Teambarometer Workshops, um gemeinsam Stärken und Entwicklungspotenziale zu evaluieren. Vielen Dank für die …
mehr

Online TrainSHOTs für den Landkreis Stendal

Juni 2022

Der Landkreis Stendal beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von 7 Online TrainSHOTs für die Führungskräfte der Verwaltung. Wir freuen uns auf interessante und spannende Online …
mehr

Bayer AG, TIER Mobility SE, IGEL nobilis GmbH, SThree GmbH, KptnCook GmbH und viele andere

Mai 2022

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer "offene" Seminarangebote in den ersten Monaten 2022.
mehr

Neukunde - Teamentwicklung für Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft mbH

April 2022

Die Geschäftsführung der Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft mbH beauftragt uns mit der Konzeption und Durchführung von Team Excellence Workshops und der follow up Unterstützung in der Umsetzungsphase. Wir …
mehr

Berliner Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz

April 2022

Im Auftrag der VAk Berlin referiert Torsten Meier über "Wirksames Führen über Distanz" vor 25 Führungskräften der Berliner Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und …
mehr

Online TrainSHOTs für den Landkreis Friesland

März 2022

Schnell, fokussiert, kompakt. Im März 2022 führen wir mehrere Online TrainSHOTs für Fach- und Führungskräfte des Landkreises Friesland durch. 
mehr

Trainingsmodule für Trebing & Himstedt Prozeßautomation Schwerin

Januar 2022

Trebing & Himstedt ist Berater für digitale Transformation zu intelligenten Fabriken und intelligenten Produkten. Mit Trainingsmodulen zu den Themen Zeit- und Kundenmanagement unterstützen wir das Team bei Ihren anspruchsvollen Kundenprojekten …
mehr

Lebenshilfe Mönchengladbach - Fortbildungsoffensive in 2022

Dezember 2021

Die Geschäftsführung der Lebenshilfe Mönchengladbach beauftragt uns mit der Konzeption und Durchführung eines umfangreichen Fortbildungsprogramms zur Teamentwicklung und Führungskräfte Qualifizierung. Wir freuen uns auf erfolgreiche Seminare, …
mehr

Rechnungshof von Berlin - Führen aus der Ferne

November 2021

Home Office und hybride Arbeitsstrukturen. Wie führt man ein Team unter diesen neuen Bedingungen? Was geht mit virtuellen und digitalen Tools? Wie hält man sein Team zusammen? Diese und mehr Fragen beschäftigen aktuell sehr viele Verwaltungen und …
mehr

Team Excellence Workshops für Technische Betriebe Wilhelmshaven

Oktober 2021

Die Betriebsleitung der Technischen Betriebe Wilhelmshaven beauftragt uns mit der Durchführung von Team Excellence Workshops für mehrere Abteilungen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und unseren Besuch an der …
mehr

TAD Pharma - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

September 2021

Das Unternehmen TAD Pharma mit Sitz in Cuxhaven beauftragt uns mit der Konzeption und Durchführung von Führungskräfte Workshops. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

Bundesdruckerei Berlin, Melitta, Yamaton Paper, Creditplus Bank AG, Benteler Maschinenbau und viele andere

Juli 2021

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer "offene" Seminarangebote im 1. Halbjahr 2021.
mehr

Training "Professionelle Telefonberatung"

Juni 2021

Für Beratungsfachkräfte des Jobcenters im Landkreis Friesland führen wir ein Online Training "Professionelle Telefonberatung" durch.
mehr

Die Konfliktkiller Methode. Damit lösen Führungskräfte jeden Konflikt im Team

Mai 2021

Bis vor kurzem lief noch alles gut in meinem Team. Gute Leistung, gute Stimmung und ein tolles Miteinander. Doch dann war der Moment da. 2 meiner Mitarbeiter verhakelten sich emotional, aggressiv und beleidigend in einem Team Meeting. Die fanden …
mehr

Hybride Zusammenarbeit. 3 Dinge, die Sie unbedingt beachten sollten

April 2021

1_ Schaffen Sie Ausstattungen für Remote Work aus dem Home Office für die betroffene Belegschaft. 2_ Bleiben Sie nicht stehen in der Fähigkeit ein Video Meeting zu veranstalten. Eine effektive hybride Zusammenarbeit ruckelt sich nicht von allein …
mehr

LPKF AG beauftragt Managementtrainer Torsten Meier mit einem Führungskräfte Qualifizierungsprogramm

März 2021

Die LPKF Laser & Electronics AG beauftragt Managementtrainer Torsten Meier mit der Konzeption und Durchführung eines Online Führungskräfte Qualifizierungsprogramms. Start der modularen Trainingsmaßnahme ist für April 2021 …
mehr

Stadt Cottbus - Online Workshop "Führen auf Distanz"

Februar 2021

Home Office und Wechselbetrieb. Wie führt man ein Team unter diesen neuen Bedingungen? Wie stellt man die Arbeitsprozesse und Kommunikationsströme sicher? Was geht mit virtuellen und digitalen Tools? Wie hält man sein Team zusammen? Taugt die …
mehr

Stadt Emden - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Februar 2021

Hybride Arbeitsstrukturen, virtuelle Führung auf Distanz und digitale Zusammenarbeit bestimmen aktuell den Arbeitsalltag vieler Leitungskräfte und Abteilungen. In einem Online Workshop mit Torsten Meier informierten sich Führungskräfte der …
mehr

Stadt Cuxhaven - Online Führungskräfte Workshops "Führen und Zusammenarbeit auf Distanz"

Februar 2021

Priorität Home Office wo immer es geht. Wie führt man ein Team unter diesen neuen Bedingungen? Was geht mit virtuellen und digitalen Tools? Wie hält man sein Team zusammen? Diese und mehr Fragen beschäftigen aktuell sehr viele …
mehr

Vitesco Technologies GmbH - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Januar 2021

Für das Unternehmen Vitesco Technologies GmbH führen wir im Januar LIVE Webinare aus unserem "offenen" Programm durch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
mehr

Persönliches Training und Coaching 2021

Dezember 2020

Sie können einen Termin bequem online buchen. Hier geht es direkt zu unserem online Coaching Terminkalender und unseren Coaching …
mehr

TBW Wilhelmshaven - online Workshops 2021

Dezember 2020

Im Januar 2021 starten wir neue Online Workshops für die Technischen Betriebe Wilhelmshaven. Hybride Arbeitsstrukturen, virtuelle Führung auf Distanz und digitale Zusammenarbeit stehen auf der …
mehr

VAk Berlin und Torsten Meier schließen Kooperationsvertrag

Oktober 2020

Die Verwaltungsakademie Berlin (VAk) ist der zentrale Bildungsdienstleister für den öffentlichen Dienst des Landes Berlin. Torsten Meier wird als Trainer und Dozent für die VAk tätig und das Dozententeam der VAk Führungsakademie verstärken. …
mehr

Führungskräfte Coaching Digital

September 2020

Mit unserer modernen Video- und Audiotechnologie können Sie die Vorteile eines LIVE online Coachings in Anspruch nehmen. Termine sind nach Absprache auch außerhalb der Kernarbeitszeiten und am Wochenende möglich. Ein 15 minütiges kostenloses …
mehr

Waschbär GmbH Freiburg - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

August 2020

Rhein-Zeitung Koblenz - Führen auf Distanz

Juni 2020

Wie funktioniert Führung und Team Building auf Distanz? Was lernen wir aus der Krise? Was nehmen wir mit ins Next Normal? Diese und mehr Aspekte diskutierten in einem 3-stündigen online Workshop 11 Redaktionsleitungen der Rhein-Zeitung mit Torsten …
mehr

Stadt Cuxhaven - Führungstraining für stellvertetene Abteilungsleitungen

Juni 2020

Die Stadt Cuxhaven beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von kompakten Führungskräftetrainings für alle stellvertretenen Abteilungsleitungen der Verwaltung. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche …
mehr

Technische Betriebe Wilhelmshaven - Führungsworkshop online

Juni 2020

Führen im Krisenmodus stellt Verwaltungen und technische Betriebe vor neue und bisher unbekannte Herausforderungen. Torsten Meier unterstützt die Betriebsleitung der Technischen Betriebe Wilhelmshaven bei dieser Aufgabe mit digitalen Beratungs- …
mehr

LPKF AG beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit Online Workshops

Mai 2020

Home Office und Schichtbetrieb. Wie führt man ein Team unter diesen neuen Bedingungen? Was geht mit virtuellen und digitalen Tools? Wie hält man sein Team zusammen? Diese und mehr Fragen beschäftigen aktuell sehr viele Unternehemen. Die LPKF AG …
mehr

UP MANAGEMENT Akademie erweitert digitales Portfolio

Februar 2020

Im Februar und März 2020 wird die UP MANAGEMENT Akademie das digitale Leistungsportfolio weiter ausbauen. Geplant sind Online Angebote und digitale Formate in allen Leistungsbereichen. Unsere Auftraggeber können dann sowohl analoge …
mehr

Lebenshilfe Mönchengladbach - Nachwuchsführungskräfte Qualifizierung

Januar 2020

Die Lebenshilfe Mönchengladbach beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit einem modularen Programm zur Führungsnachwuchs Qualifizierung. Wir freuen uns auf erfolgreiche Seminare und bedanken uns für das Vertrauen des Vorstands und der …
mehr

MOGATEC GmbH - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

November 2019

Das Unternehmen MOGATEC GmbH mit Sitz in Drebach bei Chemnitz und die UP MANAGEMENT Akademie beschließen eine Zusammenarbeit im Bereich inhouse Seminare und Trainings. Wir freuen uns auf eine gute …
mehr

Landkreis Oldenburg - Klausurtagung des oberen Führungskreis

November 2019

Der Landkreis Oldenburg beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Konzeption und Moderation einer Führungskräfte Klausurtagung. Im Mittelpunkt stehen Fragen einer Weiterentwicklung einer gesunden und leistungsfähigen Führungskultur in der …
mehr

actimonda Krankenkasse - schwierige Kundentelefonate souverän deeskalieren

September 2019

Für die actimonda Krankenkasse mit dem Hauptsitz in Aachen führen wir inhouse Trainings zu den Themen Gesundes Zeit- und Selbstmanagement und Deeskalationsstrategien für schwierige Kundengespräche durch. Wir freuen uns auf 3 interessante …
mehr

Stadt Cuxhaven - Gesund führen für alle Führungskräfte

Juni 2019

Für die Stadt Cuxhaven führen wir im Juni und September einen Führungskräfte Workshop zum Thema "Gesund führen" durch. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf zwei gelungene …
mehr

LPKF AG Standort Fürth. 3 inhouse Seminare. 100% Weiterempfehlung der Teilnehmer

Juni 2019

Im Juni führen wir 3 inhouse Seminare zu den Themen "Zeit- und Selbstmanagement", "Delegation und Feedback" und "Erfolgreich präsentieren vor Entscheidern" durch. Wir freuen uns über die sehr gelungenen Veranstaltungen und einer 100% …
mehr

Landkreis Oldenburg - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Mai 2019

Für den oberen Führungskreis des Landkreis Oldenburg führen wir im Mai 2019 eine Fortbildung zum Thema "Gesund führen" durch. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine interessante und lebendige Veranstaltung. …
mehr

BGM Seminare für hansewasser Bremen

April 2019

Für das Unternehmen hansewasser Bremen führen wir inhouse Seminare zu den Themen "Gesund kontern gegen Stress im Beruf" und "Gesundes Zeit- und Selbstmanagement" durch. Wir freuen uns über das Interesse und auf spannende …
mehr

Lean Excellence Workshops für die TBW - Fortsetzung der Zusammenarbeit

März 2019

Für die Technischen Betriebe der Stadt Wilhelmshaven führen wir weitere "Lean Excellence Workshops" in verschiedenen Abteilungen durch. Wir bedanken uns für das …
mehr

Landkreis Friesland - Nachwuchsführungskräfte Qualifizierung

Februar 2019

Der Landkreis Friesland beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit einem modularen Programm zur Führungsnachwuchs Qualifizierung. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche …
mehr

LPKF AG - inhouse Seminare

Februar 2019

Für die LPKF Laser & Electronics AG führen wir inhouse Seminare zur Führungskräfte Qualifizierung durch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
mehr

Schott AG - Führungskräfte Coachings

Februar 2019

Die Schott AG in Mainz beauftragt uns mit der Durchführung von Führungskräfte Coachings. Vielen Dank!
mehr

Lebenshilfe Mönchengladbach - Fortsetzung der Zusammenarbeit in 2019. Fokus Team Exzellenz.

Januar 2019

Die Geschäftsführung der Lebenshilfe Mönchengladbach beauftragt uns mit der Durchführung von Teamentwicklungs Workshops. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen Team stärkende Maßnahmen, die den Teamspirit und Team Exzellenz Level erhöhen werden. …
mehr

UP MANAGEMENT Akademie eröffnet neues Büro in Berlin

Januar 2019

Im Januar 2019 eröffnet die UP MANAGEMENT Akademie ihr neue Büro in Berlin Mitte. Zahlreiche Kunden und Gäste aus Wirtschaft und Verwaltung gratulierten uns bei einem Sektempfang in der Friedrichstraße 171. Wir bedanken uns für das warme und …
mehr

Teamentwicklung für den Landkreis Friesland

November 2018

Den Landkreis Friesland unterstützen wir in den Bereichen Teamentwicklung und individuelle Coachings für Führungskräfte. Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit in 2019 ist …
mehr

Stadt Cuxhaven - Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit in 2019

Oktober 2018

Die Stadt Cuxhaven beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von inhouse Seminaren zur Nachwuchsführungskräfte Qualifizierung. Wir freuen uns auf das zweite Jahr unserer erfolgreichen …
mehr

Lean Excellence Workshop für die TBW

Juli 2018

Für die Technischen Betriebe der Stadt Wilhelmshaven führen wir einen "Lean Excellence Workshop" durch. Die im Workshop erarbeiteten Optimierungen und Lösungen werden in einem follow up Prozess in den nächsten Monaten implementiert. Weitere …
mehr

Stadt Melle - Führungskräfte Coaching

Juni 2018

Die Stadt Melle und die UP MANAGEMENT Akademie beschließen eine Zusammenarbeit im Bereich Führungskräfte Coaching. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die …
mehr

Landkreis Wesermarsch - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Mai 2018

Der Landkreis Wesermarsch beauftragt Torsten Meier als Berater für die Ausgestaltung eines BGM Programms für Mitarbeiter und Führungskräfte. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

Landkreis Ammerland - inhouse Qualifizierungen für Nachwuchsführungskräfte

April 2018

Der Landkreis Ammerland bucht das FIT Leadership Programm zur Nachwuchsführungskräfte Qualifizierung bei der UP MANAGEMENT Akademie. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche …
mehr

Kommunikation: Wirksam – Überzeugend – Zeiteffizient

April 2018

In Management Kreisen finden sich viele Befürworter einer klaren und strukturierten Sprache. Wer präzise „auf den Punkt“ zeiteffizient kommunizieren kann und dabei auch noch die richtige „Überzeugungs“ Tonality trifft, verschafft sich …
mehr

Lebenshilfe Mönchengladbach - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

März 2018

Die Geschäftsführung der Lebenshilfe Mönchengladbach beauftragt uns mit der Durchführung von Workshops und Coachings des Führungskreises. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen die Entwicklung zeitgemäßer Führungsgrundsätze und deren …
mehr

Exzellenz Workshop für das Bauunternehmen Alfred Döpker GmbH & Co. KG Projektgesellschaft

Februar 2018

Für das Bauunternehmen Alfred Döpker GmbH & Co. KG Projektgesellschaft führen wir am Stammsitz in Oldenburg einen Workshop „Exzellenz im Baumanagement" durch. Die im Workshop erarbeiteten Optimierungen und Lösungen werden in einem follow up …
mehr

Excellence Workshop für LPKF Laser & Electronics AG

Januar 2018

Für die LPKF AG führen wir am Stammsitz in Garbsen einen Workshop „Excellence in Customer Servive & Support“ durch. Die im Workshop erarbeiteten Aspekte und Lösungen werden in einem follow up Prozess …
mehr

Stadt Cuxhaven beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie

Januar 2018

Die Verträge sind unterzeichnet. Die UP MANAGEMENT Akademie gewinnt den Anbietervergleich und wird neuer Akademie Partner der Stadt Cuxhaven. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Durchführung eines modularen inhouse Seminarprogramms zur …
mehr

Landkreis Ammerland - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

November 2017

Für den oberen Führungskreis des Landkreis Ammerland führen wir im November 2017 einen Workshop zum Thema "Erfolgsfaktoren zeitgemäßer Führung" durch. Das Thema und die lebendige Durchführung fanden sehr positive Resonanz bei den 24 …
mehr

thyssenkrupp System Engineering GmbH - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Oktober 2017

Das Unternehmen thyssenkrupp System Engineering GmbH beauftragt Torsten Meier als Leadership Coach für die Standorte Bremen und Langenhagen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine erolgreiche …
mehr

Haema AG - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

September 2017

Das Unternehmen Haema AG beauftragt Torsten Meier als Management Coach. Die Zusammenarbeit beginnt im September 2017 und wird in 2018 fortgesetzt. Wir bedanken uns für das …
mehr

CIECH S.A. - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

August 2017

Für die Niederlassung Deutschland der CIECH S.A. mit Sitz in Staßfurt führen wir ein inhouse Seminar durch. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
mehr

BÜFA - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Juni 2017

Die BÜFA GmbH & Co. KG mit Sitz in Oldenburg und die UP MANAGEMENT Akademie beschließen eine Zusammenarbeit im Bereich inhouse Seminare. Wir freuen uns auf die ersten Seminare im Herbst …
mehr

TBW - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Mai 2017

Die TBW (Technische Betriebe Wilhelmshaven) beauftragt Torsten Meier als Coach mit der Durchführung von Teambuilding Workshops und Führungskräfte Coachings. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche …
mehr

LPKF AG - Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt

April 2017

Die LPKF, Laser & Electronics AG beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von inhouse Seminaren zur Nachwuchsführungskräfte Qualifizierung. Wir freuen uns über das dritte Jahr unserer …
mehr

Trebing und Himstedt - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

März 2017

Das Schweriner Softwareunternehmen Trebing + Himstedt Prozessautomation bucht ein inhouse Seminar bei der UP MANAGEMENT Akademie. Wir freuen uns auf ein gelungenes …
mehr

Stadt Wilhelmshaven - Fortsetzung der inhouse Qualifizierungen für Nachwuchsführungskräfte

Februar 2017

Die Stadt Wilhelmshaven bucht auch für 2017 das FIT Leadership Programm zur Nachwuchsführungskräfte Qualifizierung bei der UP MANAGEMENT Akademie. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche …
mehr

Landkreis Friesland - Fortsetzung der Seminarreihe für Führungskräfte in 2017

Januar 2017

Der Landkreis Friesland beauftragt Management Trainer Torsten Meier mit der Fortsetzung der Führungskräfte Qualifizierung in 2017. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

Gemerott - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

November 2016

Das Unternehmen Gemerott mit Sitz in Gehrden bei Hannover beauftragt Torsten Meier als Führungskräfte Coach. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
mehr

SCHOTT AG - Zusammenarbeit für 2017 beschlossen

September 2016

Landkreis Friesland - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

August 2016

Der Landkreis Friesland beauftragt Management Trainer Torsten Meier mit der Durchführung eines Führungskräfte Seminars. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

hansewasser Bremen - inhouse Seminare in 2016 und 2017 vereinbart

Juli 2016

Das Unternehmen hansewasser Bremen bucht inhouse Seminare in 2016 und 2017 bei der UP MANAGEMENT Akademie. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf tolle …
mehr

Amandus Kahl Gruppe - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Juni 2016

Für die Amandus Kahl Gruppe führen wir im Juni ein Führungskräfte Coaching durch. Wir freuen uns auf die professionelle Zusammenarbeit.
mehr

Wilhelmshaven Touritik GmbH - Kooperation auch in 2016

Mai 2016

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung wird weiter fortgesetzt.
mehr

Otto Bock Healthcare - Fortsetzung der Zusammenarbeit

April 2016

Das Unternehmen Otto Bock Healthcare setzt auch in 2016 die Zusammenarbeit mit Torsten Meier als Top Management Coach fort.
mehr

Mehr Information – bessere Kommunikation?

März 2016

Mehr Informationen bedeuten nicht automatisch mehr Relevanz. Schnellere Informationen bedeuten nicht automatisch mehr Wirksamkeit. In den Arbeitsbeziehungen in Unternehmen und Institutionen dominieren Informationsfülle und Vielfalt. Wer täglich …
mehr

Q & A zum Thema „Erfolgreicher mit Durchsetzungsstärke?“

Februar 2016

Uns erreichen oft mails zum Thema „Durchsetzungsstärke“ und in jedem unserer Seminare berührt dieses Thema immer wieder einen zentralen Bedürfnisaspekt vieler Fach- und Führungskräfte. Dabei stellen wir immer wieder fest, dass sowohl die …
mehr

Souverän auftreten. Stark kommunizieren.

Januar 2016

Ein guter Manager weiß heute, dass das eigene Kommunikationsverhalten in vielen Berufssituationen über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Wer als zukünftige oder junge Führungskraft erfolgreich arbeiten und respektiert vorankommen will, muss …
mehr

Neue FITHealth Seminare gegen beruflichen Stress

November 2015

Nach aktuellen Studien klagen immer mehr Arbeitnehmer über beruflichen Stress. Mit dem FIT Health Programm 2016 bietet die UP MANAGEMENT Akaddemie ein kompaktes Seminar Programm für eine gesunde Leistungsfähigkeit. Im Fokus steht eine Stärkung …
mehr

WRG Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH - Neukunde der Akademie

Oktober 2015

Die WRG Göttingen beauftragt Torsten Meier als Executive Coach. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
mehr

Jobcenter Wilhelmshaven - Führungskräfte Coaching

September 2015

Das Jobcenter Wilhelmshaven beauftragt Torsten Meier als Führungskräfte Coach. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
mehr

Swisslog Healthcare - inhouse Seminare

März 2015

Die Swisslog Healthcare GmbH beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von inhouse Seminaren zu den Themen Change Management, Zeit- und Selbstmanagement und …
mehr

SCHOTT AG - Leadership Coaching

Februar 2015

Die SCHOTT AG setzt die Zusammenarbeit mit Torsten Meier als Leadership Coach auch in 2015 fort. Wir freuen uns über das Vertrauen und eine weiterhin erfolgreiche …
mehr

LPKF AG - Neukunde der UP MANAGEMENT Akademie

Januar 2015

Die LPKF, Laser & Electronics AG beauftragt die UP MANAGEMENT Akademie mit der Durchführung von Trainings und Seminaren zur Führungskräfte Qualifizierung im gesamten Konzern. Die Seminare werden an den Standorten Garbsen (Headquarter), Suhl und …
mehr

actimonda Aachen – Neukunde der UP Management Akademie

November 2014

Die Krankenversicherung actimonda beauftragt die UP Management Akademie mit der Durchführung eines inhouse Seminars für Mitarbeiter aus der Kundenberatung. Wir freuen uns auf ein gelungenes Seminar und eine vertrauensvolle …
mehr

Swisslog Healthcare – Coaching für neue Führungskräfte

Oktober 2014

Die Geschäftsführung des Unternehmens Swisslogg Healthcare mit Sitz in Westerstede beauftragt Torsten Meier als Führungskräfte Coach. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche …
mehr

aerologic Leipzig – Neukunde der UP Management Akademie

September 2014

Für das Unternehmen aerologic Leipzig führen wir im September ein inhouse Seminar für Führungskräfte durch.
mehr

Auszeit auf Sylt

August 2014

Auch Management Trainer brauchen mal eine Auszeit. Ich bevorzuge Wind, Wellen und gutes Essen. Und einen großen Hundestrand für meinen Hovawart Sam. Also Sylt!
mehr

hansewasser Bremen – neuer Kunde der UP Management Akademie

Juli 2014

Das Unternehmen hansewasser Bremen bucht ein inhouse Seminar als Pilotprojekt bei der UP Management Akademie. Aufgrund der positiven Teilnehmerresonanz ist eine Ausweitung der Zusammenarbeit im Jahr 2015 …
mehr

Stadt Wilhelmshaven – neuer Kunde der UP Management Akademie

Juni 2014

Die Stadt Wilhelmshaven beauftragt die UP Management Akademie mit der Durchführung einer inhouse Seminarreihe für Nachwuchsführungskräfte. Das Programm startet im November 2014. Wir freuen uns sehr auf die …
mehr

WTF - Coachings und Workshops

Mai 2014

Für die WTF - Wilhelmshaven Touristik GmbH – führen wir im Mai und Juni zwei „Zukunftskonferenzen“ im Format ganztätiger Workshops durch.   Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung wird weiter …
mehr

Laguna – Coachings für Führungskräfte

April 2014

Das Unternehmen Laguna Freizeitanlagen- und Stadthallenbetriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Weil am Rhein beauftragt Torsten Meier mit der Durchführung von Coachings für Führungskräfte. Wir freuen auf die …
mehr

Otto Bock Healthcare – Fortsetzung der Kooperation

März 2014

Das Unternehmen Otto Bock Healthcare setzt auch in 2014 die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Torsten Meier als Top Management Coach fort. Wir bedanken uns für die angenehme und professionelle …
mehr

GGS Wilhelmshaven – Zusammenarbeit startet in das dritte Jahr

Februar 2014

Auch im Jahr 2014 setzt die Geschäftsleitung der GGS Wilhelmshaven die Zusammenarbeit mit Torsten Meier als Führungskräfte Coach und Workshop Moderator fort. Wir freuen uns über die vertrauensvolle …
mehr

SCHOTT AG – Coachings für das Middle- und Top Management

Januar 2014

Die SCHOTT AG setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Torsten Meier als Management Coach auch im Jahr 2014 fort. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche …
mehr